Spielbericht u12w vom 12.11.2022

 Heimspiel der u12w-Mannschaft

Das Spiel am Samstag in unserer Halle war für das Team der U12 ein weiterer großer Meilenstein. Das gegnerische Team vom USV Halle hat uns gezeigt, dass es noch viel Potential nach oben gibt. Die ersten Minuten waren geprägt vom Ankommen und Abtasten - wobei die Hallenser es schneller geschafft haben, ins Spiel zu finden. Nach dem Ablegen der ersten Scheu haben auch wir gepunktet und unsere Intensität in der Verteidigung erhöht. Diese konnten wir kontinuierlich noch weiter steigern und so einen Spielabschnitt für uns entscheiden. Dabei war eine starke Verteidigung und die Bereitschaft, sich gegenseitig zu helfen unsere größte Stärke.

Am Ende stand leider eine Niederlage auf dem Spielbogen (21:82). Aber der Spielverlauf hat uns gezeigt, dass wir durchaus mithalten können, wenn wir noch schneller im Spiel ankommen und unser Chancen noch stärker nutzen.

Wir werden daran arbeiten und den Abstand zum Gegner weiter verkürzen.

One Team!