„Ich vermisse meinen Verein, weil…“

bzw. unter dem Hashtag #VEREINzelt hat der Stadt Sport Bund Jena eine Creativ Challenge ausgerufen. Für unsere kleinen Künstler einen Malwettbewerb - dazu eine TIKTOK/Foto-Video Challenge.
 
Auch bei uns LadyBaskets ist durch den verordneten timeout 2.0 der entscheidende und so was von geschmeidig versenkte Dreier in der Crunchtime nach lehrbuchhaftem pick & roll schon etwas her... Anstatt atemberaubender Spielzüge, gegenseitigem Mutmachen, verschwitztes Abklatschen oder einfach nur Frisurentipps auf der Bank austauschen, besteht das Vereinsleben nun vorrangig aus Techniktraining remote und Krafttraining individuell. Und auch damit die Kreativabteilung im Gehirn wieder mehr gefordert wird, unterstützen wir gern diese Idee, dass wir das, was wir am Teamsport so vermissen, mal kreativ freilassen.
 
Der Stadt Sport Bund Jena und wir LadyBaskets freuen uns auf rege Beteiligung!