das LB Wintertrainingslager 2019

fand diesmal zu gewohnt vorweihnachtlicher Zeit im Euroville Sporthotel bei Naumburg/Saale statt. Irgendwie schon Irgendwo im Nirgendwo - drei Tage kein Netz, kein WLAN - perfekte Bedingungen für fokusiertes Training. Spiel & Spass kamen aber auch nicht zu kurz - Kegelbahn, Tischtennis, Shufflepuck... - und natürlich Storytelling und Frisurentipps auf den Zimmern.

Zwischendurch wurde noch ein neuer Image Film gedreht - voll professionell mit Flugdrohne - wir freuen uns schon auf die Fertigstellung.

Nach zwei Tagen kamen dann die Eltern zum Weihnachtsprogramm. Vor dem obligaten Stollen- und Lebkuchenverzehr gab es mächtig Bespaßung - Basketball mal anders, ohne Regeln, voll schräg, vorallem aber lustig - so hatte ich es noch nie gesehen.

Am Ende ein gelungener Abschluss für ein erfolgreiches Jahr 2019 - und jetzt ist erst mal spielfrei bis 2020...